• reboot

    Zeit für neue Ideen, Zeit für frischen Wind.

    Der Sommer steht vor der Tür und bringt neben lauen Nächten, die ein oder andere Überraschung in ungewohnte Reviere.

    Stay excited and watch out for:

    #whiteroom / #hypezig / Sommer 2019

  • bauma 2019

    Frisch zurück von der nur alle drei Jahre stattfindenden Weltleitmesse für Baustoff,- und Bergmaschinenindustrie. Dort sorgten wir im Auftrag von BETEK, für den reibungslosen Ablauf des Messecaterings, sowie der abendlichen Empfänge am Messestand. See you 2022!

  • Timeless Machine

    Wir waren bei der Einführung des neuen Porsche 911 im sonnigen Palm Springs unterwegs.

    Gemeinsam mit unserem Partner S&T Wirth, halfen wir der Porsche AG bei der Durchführung der fahraktiven Parts. Auf kurvenreicher Fahrt durch die Berge, konnte so in ganzem Umfang das Potential des neuen Carrera getestet werden.

  • InnoTrans 2018

    Auch in diesem Jahr sind unsere Promoter auf der InnoTrans in Berlin unterwegs. Im Rahmen der weltgrößten Messe für Schienenverkehrstechnik vom 18.9. – 21.9. in Berlin, unterstützen wir die Vossloh AG gemeinsam mit der Catering Company bei der Durchführung ihrer Messepräsenz.

  • Manner Roadshow

    Bereits seit 2015 sind wir gemeinsam EK Promotion zuständig für die Durchführung der Manner Roadshow in Deutschland. Dabei werden während der 12 wöchigen Tour quer durchs Land, nicht nur die leckeren Waffeln unters Volk gebracht, sondern mit einzelnen Aktionen auch für Spannung und Spass gesorgt. Manner mag man eben!

  • VRN Verkehrserhebung 2015

    Gemeinsam mit der IGDB Dreieichbahn sowie Leash Communications waren wir für die Durchführung einer Verkehrszählung im ÖPNV zuständig. Hierbei wurden im Zeitraum September – Dezember 2015 mehr als 70.000 Personen befragt, die im Tarifgebiet des VRN unterwegs waren.

  • Innotrans 2014

    Zur Innotrans, der aller 2 Jahre stattfinden Messe für Verkehrstechnik in Berlin, unterstützte vangardia das Team der Catering Company bei der kulinarischen Umrahmung des Messestands der Vossloh AG.
    Foto: Vossloh

  • BREAD & BUTTER

    BIST DU EIN BERLINER? Erneut war vangardia für die Teamleitung Magazine Lounge vor Ort in der Hauptstadt. Wir freuen uns auf weitere spannende Messen der BREAD & BUTTER auf dem Flughafen Tempelhof.

  • Percussion Flashmob

    Für die Produkteinführung eines renommierten Pharmaunternehmens hat vagardia gemeinsam mit MCI Deutschland einen überraschenden Percussion Flashmob gestaltet. Ein voller Erfolg.

  • MDR Konzertsaison 2014

    Wieder geht ein erfolgreiches Jahr dem Ende entgegen. Wir danken der MDR KLASSIK für die tolle Zusammenarbeit. Das Team von vangardia zeichnete sich für Gästemanagement, Promotion und technischen Support verantwortlich.